Ich hatte vor ein paar Tagen MOZL (Mountainbike Ontwikkeling Zuid-Limburg) wegen der Unterstützung mit dem Kauf der MTB-Car angeschrieben https://mozl.nl/mtb-card-zuid-limburg/ und heute eine Antwort bekommen. Von Deutschland aus könnt ihr die beiden folgenden Zahlmethoden wählen:
1. Bankoverdracht (dann bekommt ihr die Zahldaten per E-Mail und müsst selbst überweisen) oder
2. giropay (dann wird in euer Online-Banking verzweigt wenn ihr das nutzt)
Mit 10€ seid ihr dabei.
Meine Mail an MOZL:
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne auch in 2021 finanziell unterstützen mit dem Kauf einer MTB-Card. Ich finde aber keine Möglichkeit, von Deutschland aus zu bezahlen.
Ich meine, in 2020 wäre das noch gegangen. Habt ihr da was geändert?
Wäre schön, wenn ihr mir das mitteilen könntet. Ich denke, einige andere würden euch von Deutschland aus gerne auch unterstützen. Vielleicht könnt ihr den Hinweis dann auch in deutsch auf eurer Webseite ergänzen. Ich weiß, dass viele Biker jenseits der Grenze sich etwas schwer tun mit der niederländischen Sprache. Vielleicht wäre paypal als Zahlungsmöglichkeit hilfreich.
Ich würde die Möglichkeit dann auch auf meiner Webseite www.MTB-Heinsberg.de veröffentlichen und ein bißchen Werbung für eure tolle Arbeit machen.
Vielen Dank
Reinhard Giesen
Antwort von Rick:
Hallo Herr Giesen,
vielen Dank für Ihren Antrag und Entschuldigung für die späte Antwort.
Wir sind Mitte 2020 umgestiegen auf ein neues System, dadurch ist es nicht mehr möglich um mit Paypal zu zahlen. Es soll aber möglich sein um mit IBAN Bankübertragung zu Zahlen, dafür können Sie "Bankoverdracht" auswählen bei der Abrechnung.
Wir hoffen das diese Lösung ausreicht, falls es nicht möglich ist mit der Banküberweisung zu zahlen werden wir eine andere Lösung suchen. Daneben werden wir auch gucken, wie wir es für Deutsche Biker verbessern können.
Vielen Dank für die Unterstützung
Rick Hermans
Meine Antwort an Rick:
Hallo Rick,
Hat mit Bankoverdracht funktioniert. Ich habe gesehen, dass auch giropay zu den Zahlungsmöglichkeiten gehört. Das scheint auch von Deutschland aus möglich zu sein. Ich informiere mal die Biker rund um Heinsberg über unsere Facebook-Gruppe darüber.
Macht weiter einen so guten Job wie bisher und Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Reinhard