Am Montag waren Uwe und ich am DreiLänderEck in der Nähe von Aachen unterwegs. Diesmal haben wir uns vorwiegend auf belgischen Gebiet aufgehalten. Ein wunderschöner Mix aus Up und Down und vielen Trails. Die UPs haben sich auf insgesamt auf gut 1100 summiert. Ist also nicht ganz unanstrengend.
Dieses Mal hatte jeder eine Kamera am Bike. So bin ich auch immer mal wieder im Bild
 
Das Video habe ich auf meinem Webspace gespeichert. Sollte es Probleme beim Abspielen geben, könnt ihr es euch alternativ  bei Youtube ansehen. Allerdings ist dort die Qualität trotz aller Tricks und Kniffe nicht ganz so gut wie im self-gehosteten. 
Ich hoffe, euch gefällt die Zusammenfassung in bewegten Bildern. Und wer sich gerne auch mal Standbilder dazu ansieht, wird heute auch bedient.
 

Kommentare powered by CComment