am 4.9.2021 sind wir am Venhof gestartet und zunächst bis zum Weißen Stein (in der Nähe von Reuver/NL) gefahren. Nach kurzer Pause dort haben wir dann die Schlucht Richtung Tegelen/NL erkundet. Die Tour habe ich genutzt, um euch die Eindrücke mal in Form von bewegten Bildern zu präsentieren. 
Zunächst die Kurzform mit einer Länge von 3 Minuten, darunter dann die lange Form.
Diese beiden Videos habe ich auf meinem Webspace gespeichert. Sollte es Probleme beim Abspielen geben, könnt ihr euch alternativ die Videos bei Youtube ansehen. Allerdings ist dort die Qualität trotz aller Tricks und Kniffe nicht ganz so gut wie im self-gehosteten. Die Links zu youtube findet ihr am Schluss dieses Artikels.
 
Und hier die Links zu den beiden Clips auf Youtube:
Kurzfassung:
 
Langfassung:

Kommentare powered by CComment