2020 06 28 Montfort 07

Nur ein paar Kilometer jenseits der Grenze bei Haaren ist seit Jahren das Bikegebiet um Montfort bekannt. Dort hat es in letzter Zeit einige Veränderungen gegeben und es sind einige neue sehr schöne Naturtrails entstanden. Die habe ich zu einer 40 Kilometer langen Tour ab Haaren zusammengestellt.

Heute sind wir die gefahren. Mann tut das gut, mal wieder eine gemeinsame Biketour mit den Kumpels zu machen. 🙂🙃🙂🙃
Wie angekündigt haben wir zügig "die Kuh fliegen lassen". Die Trails dort sind prädestiniert dafür. Am Ende stand ein 19er Schnitt und so wie ich das beurteilen konnte fühlte sich keiner überfordert.
Den Track könnt ihr euch hier runterladen. Ich wünsche euch beim Nachfahren mindestens so viel Spaß wie wir ihn heute hatten. 😁😁

 

empfohlene Fahrtrichtung: egal
Downloads:

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12   Parken 20x150 12(neben der Kirche in Haaren)

Die An- und Abfahrt bis zu den Montfort-Trails erfolgt auf (fast) den gleichen Wegen. Die Montfort-Trails machen in beide Richtungen Spaß. Es ist also egal, ob ihr euch entschliesst, diese mit oder gegen den Uhrzeigersinn zu fahren. Erfahrungsgemäß fühlt sich die andere Richtung bei der 2. Befahrung wie eine andere Tour an. Probierts mal aus.

KOMOOT ist nur bedingt zum Nachfahren meiner Tracks geeignet, weil die Navigation nicht trackgenau erfolgt. Verfahrer sind damit vorprogrammiert. Nähere Einzelheiten in diesem Artikel.

DatumSonntag, 28. Juni 2020 16:20
Download 447

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

Kommentare powered by CComment