2020 03 28 AmyKli 11

easyMTB >>> Touren für Biker, die fahrtechnisch und/oder konditionell nicht ganz so fit sind. Mir fallen aber noch weitere Gründe ein, die für easyMTB sprechen.  Die easyMTB-Touren eignen sich 

  • ohne sportliche Ansprüche die Seele baumeln zu lassen und die Natur zu genießen.
  • einfach mal zu erkennen, wie schön unsere Heimat ist.
  • für Gravelbiker, die ein wenig Gerumpel ganz gern in Kauf nehmen.
  • und gerade in der jetzigen Zeit ganz gut für eine risiko-minimierte "Corona-Tour".

Um Touren nachzufahren, benötigt ihr entsprechende Geräte. Das kann auch euer Smartphone sein. Wer weitere Informationen über die "Navigation mit dem Bike" sucht, dem empfehle ich meine Rubrik "GPS & Co.".

Diesmal habe ich schöne Wege zwischen Altmyhl und Klinkum zusammengestellt. Hauptsächlich auf schmalen Asphaltsträßchen, geschotterten Wegen und Waldautobahnen. Immer wieder aber auch mal gewürzt mit eher leichten Singletrails. Natürlich crossfree, also ohne doppelt befahrene Streckenteile und Kreuzungen. Damit ist ein Nachfahren problemlos möglich. Insgesamt sind 29 Kilometer zusammengekommen und die Höhenmeter summieren sich auf moderate 200.

Viel Spaß beim Nachfahren, passt auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Den Track runterladen:

Dateien:
Erstelldatum: 28.03.2020
Länge in km: 29
Höhenmeter ca.: 222
empfohlene Fahrtrichtung: gegen Uhrzeigersinn
Downloads: 234

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12    Parken 20x150 12

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

Kommentare powered by CComment