Wer die ca. 1.000 Höhenmeter nicht scheut, erlebt einen schönen Mix aus Trails und Waldwegen. Bis auf einen Trail entlang der Wehebachtalsperre fahrtechnisch eher einfach. Ich bin am Sportplatz in Neu-Lohn gestartet und musste deswegen auf dem Hin- und Rückweg durch Eschweiler. Ihr könnt aber auch, wenn ihr mit dem Auto anreist, bis Eschweiler fahren ohne viel zu verpassen. Meine Verfahrer habe ich drin gelassen, damit ihr wisst, dass er dort nicht weitergeht.

Downloads:
Informationen
Erstelldatum Dienstag, 17. Juli 2018 00:00
Länge in km 62
Höhenmeter ca. 1100
empfohlene Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn
Downloads 1.268

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12    Parken 20x150 12   

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

Kommentare powered by CComment