2019 03 19 Gulpen 01 0

Da anscheinend leider alle arbeiten mussten, bin ich heute alleine gestartet. Aber ich habe euch ein paar Bilder und Infos und den Track zum Nachfahren mitgebracht.
Die Mechelen-Runde alleine ist eher etwas für die Seele. Die meisten werden allerdings froh sein über die gesparten Körner. Die könnt ihr nämlich sehr gut auf der Gulpen-Runde brauchen. Die hat es wirklich in sich. Viele teils sehr knackige Anstiege, rasante Abfahrten und Trails. Insgesamt 54km und über 1.000 Höhenmeter.

Dateien:
Erstelldatum: 19.03.2019
Länge in km: 54
Höhenmeter ca.: 1050
empfohlene Fahrtrichtung: im Uhrzeigersinn
Downloads: 359

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12    Parken 20x150 12

die beiden ausgeschilderten Runden im Heuvelland verknüpft  

ACHTUNG! Der Track enthält 3 Einzeltracks, weil er insgesamt nicht wie die meisten meiner Tracks crossfree (= ohne doppelt befahrene Teilstrecken und ohne Kreuzungen) ist. Beim Nachfahren zuerst nur (falls möglich) Teil 1 anzeigen lassen und am Ende von Teil 1, diesen deaktivieren und Teil 2 anzeigen lassen, dann Teil 2 deaktivieren und Teil 3 anzeigen lassen.

 

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

Kommentare powered by CComment