2019 06 01 Huertgen 11

Nachdem wir am 1. Mai zwei Alternativen für den mittleren Abschnitt von Frank's Weg nach Hürtgen (wo sein Sohn Luca im Sommer im Zeltlager ist) probegefahren sind, war heute der Eifelteil dran. Ich hatte 2 Alternativen von Eschweiler nach Huertgen vorbereitet. 6 weitere Biker begleiteten uns.

Hin ging es rechts von der Wehebach-Talsperre, zurück links davon. Neben einigen breiteren Wegen hatte ich auch viele Singletrails eingebaut. Es war aber nach übereinstimmender Meinung insgesamt nicht zu schwer.
Jetzt hat Frank die Qual der Wahl aus 4 Alternativen. Ich hörte schon Überlegungen, dass er nicht nur wie ursprünglich geplant, nur hin mit dem MTB, sondern auch zurück fährt. Mal sehen, vielleicht begleiten wir ihn zumindest ein Stück.

Zum Schluß noch meine besondere Anerkennung für Uwe. Er ist doch tatsächlich mit dem Rad von Rheydt aus angereist, ist mit uns knapp 60 Kilometer gefahren und hat sich dann mit dem Bike wieder auf den Heimweg gemacht.😳 

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - Forum" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Wer Lust hat, die Tour mal nachzufahren, kann sich den Track hier runterladen.

Dateien:
Erstelldatum: 01.06.2019
Länge in km: 43
Höhenmeter ca.: 795
empfohlene Fahrtrichtung: im Uhrzeigersinn
Downloads: 17

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12       

 

 

Wer mit dem Auto anreist: Einen Parkplatz findet ihr an der Kreuzung gegenüber dem Jägerspfad in Eschweiler(Google-Link). 

Und zum Schluß noch die Bilder (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).