2019 05 01 UePa EW 01

Luca, der Sohn von Frank wird im Sommer im Zeltlager in Hürtgen sein und Frank will ihn besuchen. Er hat mich, seine Lieblingstrailspürnase :-) gebeten, ihm einen Weg bis dahin zu basteln. Der mittlere Teil zwischen Übach-Palenberg war zum Probefahren fertig und zwar in 2 verschiedenen Ausführungen. Heute haben wir Alternative 1 als Hin- und Alternative 2 als Rückweg nutzen.


Fazit: von allem etwas dabei, Singletrails, schöne Landschaft (trotz Nebel heute Morgen), aber auch ein paar Stellen, wo etwas Mut gefragt ist. Beide Alternativen können sowohl als Teil der Anreise nach Hürtgen, aber auch insgesamt als Rundkurs genutzt werden.

Um sich die Reaktionen zum Bericht auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - Forum" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Das Highlight des heutigen Tages, das Rollentraining von Frank, könnt ihr euch mit diesem Link ansehen.

Den Track könnt ihr euch hier runterladen. Beachtet bitte den Hinweis zum Track.

Dateien:
Erstelldatum: 01.05.2019
Länge in km: 50
Höhenmeter ca.: 660
empfohlene Fahrtrichtung: egal
Downloads: 95

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12 

ACHTUNG! Der Track enthält 2 Einzeltracks, weil er insgesamt nicht wie die meisten meiner Tracks crossfree (= ohne doppelt befahrene Teilstrecken und ohne Kreuzungen) ist. Beim Nachfahren zuerst nur (falls möglich) Teil 1 anzeigen lassen und am Ende von Teil 1, diesen deaktivieren und Teil 2 anzeigen lassen.

     

Ein paar Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).