2019 04 19 Gileppe 005

Mit alten Freunden unterwegs!

Uwe meinte:
"Nicht ganz uneigennützig möchte ich auf Karfreitag weitere Ardennen Kilometer sammeln.
Es schwebt mir eine ganz normale Tagestour mit rund 40 Kilometer, 1000 hm vor.
Tempo so, wie jeder kann.Es wird oben immer gewartet."

In meinem Fundus hatte ich noch eine schöne Tour um die Gileppe-Talsperre, die genau in dieses Schema passte und die ich sowieso mal zum Mitbiken anbieten wollte. Passte!

Mal kurz in die Runde gefragt, wer Interesse hat und direkt ca. 10 Zusagen bekommen. Um die Teilnehmerzahl nicht zu groß werden zu lassen, haben wir dann die Tour nicht mehr zum Mitbiken in der Gruppe angeboten. Letztendlich sind es dann 1 Mitbikerin und 14 Mitbiker geworden.

Es hat ein paar Mal richtig gerumpelt und wir sind viele Singletracks runter, aber auch rauf gefahren. Garniert mit dem ersten Sommertag des Jahres 2019 und einem Ende nach einem Trail Marke "Grande Finale" direkt an der Pommesbude. Traumhaft!

Achja, gewartet haben wir auch häufiger. Eine so große Gruppe ist an der Grenze des Machbaren. Trotzdem hatten alle ihren Spaß. Vielen Dank an alle für den tollen Tag.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - Forum" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Wer nachfahren möchte, kann sich den Track bei GPSies runterladen. 

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).