2019 04 11 Eupen 46

Wenn du einmal dort biken warst, hat es sich eingenistet. Zugegeben, nach und nach werden die Symptome schwächer, aber ganz weg gehen sie nie mehr. Und wenn du dann wieder dort unterwegs warst, schlägt das Virus zu und das Ardennenfieber bricht wieder in voller Stärke aus. Nach unserer gestrigen Tour geht es mir auch (mal) wieder so. Ich will sofort wieder hin. Thomas, der mich begleitete, dürfte es ähnlich ergangen sein.

Damit ihr euch auch infizieren könnt, bzw. das Virus wieder aktivieren könnt, habt ihr die Möglichkeit, euch den Track runterzuladen.

Dateien:
Erstelldatum: 11.04.2019
Länge in km: 61
Höhenmeter ca.: 1300
empfohlene Fahrtrichtung: im Uhrzeigersinn
Downloads: 15

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12    Parken 20x150 12


Es handelt sich um die Eupener CTF aus dem Jahre 2009. 60 Kilometer bei ca. 1.300 Höhenmetern erwarten euch. Eine schöne Mischung aus breiten Waldwegen, Trails und längeren (jedenfalls für unsere Verhältnisse) Up- und Downhills. Fahrtechnisch dürfte die Tour, wie es sich für eine CTF gehört, für die meisten machbar sein. Notfalls könnt ihr es bei den kniffligeren Stellen ja etwas langsamer angehen lassen. Viel Spaß mit dem Ardennenfieber.
Gestartet sind wir übrigens direkt an der Pommesbude und logischerweise war das dann auch wieder das Ziel :-) https://goo.gl/maps/zVc9SGvUVit

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - Forum" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).