2019 02 24 Ddorf 02

Manni hatte für heute zur Saisoneröffnung "Düsseldorf - Grafenberger Wald" geladen. Leider musste er heute morgen kurzfristig wegen einer Erkältung absagen. So mussten Christoph, Axel und ich leider alleine los. Manni, da hattest du uns aber ein schönes Ründchen zusammengestellt! 😁


Im Vorfeld hatte ich mir ein wenig Sorge gemacht. Tolles Wetter, stadtnah, trocken und dazu noch ein Sonntag, da musste/sollte die Gegend doch eigentlich überlaufen sein. Das hielt sich aber noch in Grenzen und war noch akzeptabel. Allerdings ... der Name der Veranstaltung stimmte nicht ganz, denn der Grafenberger Wald war nur anfangs und am Ende der Runde drin. Der weitere Track erinnerte mich teilweise an das Bergische Land und das geht ja auch so langsam von dort aus los. Da war bei weitem nicht so viel los. Dafür dann sehr schöne Trails und auch die eine oder andere Kniffelstelle. Hat richtig Spaß gemacht. Manni, schade, dass du nicht dabei sein konntest. Dafür haben wir dir ein paar schöne Bildchen mitgebracht. Ich hoffe, sie helfen dir bei einer schnellen Genesung.

Den Track könnt ihr bei GPSies runterladen.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - Forum" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).