41331375 714596808874054 6015425560056954880 o

Das Posting von Holger zum Tour vom 8.9.2018 und die Reaktionen (ansehen auch ohne Facebook-Account möglich.
Um posten und kommentieren zu können, ist eine Anmeldung bei Facebook erforderlich). Ich verspreche, es lohnt sich. Vor allem wegen der vielen Bilder.

Mein Kommentar dazu: 
Holger, da kann der Sportograf aber demnächst einpacken. Mir fehlen die Worte für deine Bilder.
Kommentar zum gestrigen Tag: E-MTBs sind nicht unbedingt zum Trialbiken gedacht. Ein bisschen geht aber doch. Aber was die Jungs mit ihren Bikes ohne Motor gestern abgeliefert haben, dafür meinen höchsten Respekt. Ich denke, 24 Kilometer in 6 Stunden sprechen da eine deutliche Sprache. Der Fokus lag nicht auf Länge oder Höhenmetern, sondern einzig und allein auf neuen Herausforderungen und darauf die eigenen Grenzen mal wieder ein Stückchen nach oben zu verschieben.
Und um es nochmal klarzustellen. Wir ballern auch gerne mal runter und fahren genauso gerne mal eine entspannte Tour. Unser Sport hat eben ganz, ganz viele Facetten.😃