2018 04 18 AC Wald 01

Uwe hat für kommenden Samstag eine Veranstaltung "Schlangen im Aachener Wald" erstellt. Für heute hatte er nach Mitfahrern zu einer Vortour gesucht. 

Nicht`s dem Zufall... Möchte kommenden Mittwoch mal die Runde im Aachener Wald Probe fahren.... Der Haken ist dann die Uhrzeit, möchte dort spätestens um 8 Uhr starten. Wir fahren 38 km auf knapp 1000 hm, rund 3,5 Stunden sind eingeplant, sehr schön. rechne nicht damit, dass die Tour überlaufen wird, freue mich schon über einen Mitfahrer :-) Gruß Uwe

Er wäre zwar schon mit 1 Mitfahrer zufrieden gewesen, aber es fanden sich sogar 3. 

Über diese Vortour habe ich auf "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" berichtet:

Uwe brachte seine Begeisterung über unsere heutige Tour auf eine besondere Art und Weise zum Ausdruck (siehe Titelbild). Aber nicht nur er, sondern alle Mitfahrer waren wieder mal begeistert von den tollen Trails im Aachener Wald. Da hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt. Alle, die einen Platz für Samstag ergattert haben, dürfen sich auf einen tollen Bike-Tag freuen. Tipp: Teilt euch eure Kräfte gut ein!
Meine besondere Hochachtung für Lars, was er mit einem Hardtail und ohne versenkbare Stütze heute gefahren ist, chapeau!

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).