2018 04 10 NP Maasmechelen 01

Ich bin heute 35 Kilometer auf der komplett ausgeschilderten MTB-Runde Maasmechelen-blauw im Nationalpark Hoge Kempen gefahren. Schöne Runde bestehend aus jeweils einem Drittel Singletrails, etwas breiteren Waldwegen und Rest Waldautobahn, Feldwegen und ein bisschen Asphalt.

Die fahrtechnischen Ansprüche sind eher gering, mal von einigen kurzen aber steilen Abfahrten abgesehen. Sehr schöne Landschaft. Es gibt dort noch mehr ausgeschilderte Routen inkl. einem 81 Kilometer langen Marathon. Ich war von Heinsberg-Dremmen aus in 40 Minuten mit dem Auto da. Weitere Infos zu Streckennetz: http://mtbroutedatabase.be/limburg/nationaal-park-hoge-kempen.htm

Die Reaktionen auf Facebook (ansehen auch ohne Facebook-Account möglich. Um posten und kommentieren zu können, ist eine Anmeldung bei Facebook erforderlich).

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).