P1060438Am vergangenen Freitag hatte ich für meine Schwesterseite bikewandern.de den Premium-Wanderweg "Galgenvenn" getestet. Dabei hatte ich An- und Abfahrt auf eher leicht zu fahrenden Wegen geplant. Für heute hatte ich eine anstrengendere Version, sprich mit einem erhöhten Anteil an Trails geplant. 5 Bike-Freunde begleiteten mich.

Start ist an der Rurbrücke in Orsbeck. Insgesamt hat die Runde von dort aus knapp 80 Kilometer. Man sollte schon eine gewisse Fitness mitbringen, wenn man die Runde nachfahren möchte. Trotz wenig Höhenmetern saugen einem die kurzen Anstiege in der Schlucht ganz schön die Körner aus den Beinen. Manuel hatte seine neue Kamera mitgebracht. Die Bilder stammen grösstenteils von ihm. Da sieht man schon den Unterschied zwischen Kompakt- und Systemkamera. Vielen Dank Manuel.

 

 

 

 

Kommentare powered by CComment