Puth-20110611_10-25-41Sebastian aka "Air Lübke" hatte sich vor vier Wochen in Winterberg beim Zielsprung auf den Appel gelegt und seitdem nicht mehr auf dem Bike gesessen. Er fragte im IBC-Forum: Tach allerseits, nachdem ich nun einigermaßen wiederhergestellt bin, schmeiße ich mal den Pfingstsamstag in die Runde. Jemand ne Idee? Darf auch gerne ne lange Tour sein - hab Entzug!
Ich habe ihm und allen anderen im Forum daraufhin dieses Angebot gemacht:
Ich denke, ich könnte dir und allen die mitfahren wollen, eine feine lange Tour anbieten, die genau das richtige nach 4 Wochen Abstinenz sein sollte. Zuerst mal so ca. 25km Anfahrt mit dem einen oder anderen Trail dazwischen auf ruhigen Wegen. Dann im Mittelteil in einer hügeligen Umgebung austoben (Puth und Beginn Limburgse Heuvelland) und zurück dann wieder ruhig mit einer langen Bergab-Passage.

Nach anfänglicher Begeisterung der Mitleser sagten dann, als es Ernst wurde, leider nach und nach alle Interessenten ab und so blieben nur die üblichen Verdächtigen Sebastian und Joe übrig. Damit die Forumsmitglieder wenigstens wissen, was sie verpasst haben und alle anderen Appetit auf zukünftige gemeinsame Touren und auch auf die Gegend um Puth bekommen, habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Übrigens könnt ihr die Anzeigedauer in der Leiste unten verändern, wenn ihr euch Bilder und Bild-Kommentare in Ruhe anschauen wollt.

Den Track habe ich um die An- und Abfahrt von/nach Dremmen bis Gangelt gekürzt. Übriggeblieben sind immerhin noch ca. 38km mit 400 Höhenmetern. Wer mag, kann ihn sich runterladen und nachfahren.

 

 

 

Kommentare powered by CComment