Grinsgesicht hat eine Menge Youtube-Videos erstellt. Er erklärt die Dinge sehr ausführlich und ruhig. Deswegen sind seine Clips auch etwas länger. Mir gefällt seine Art sehr. Bitte ein "Daumen hoch" geben, wenn es euch auch gefällt.

https://www.youtube.com/user/Grinsgesicht/videos?sort=p&view=0&shelf_id=4

Der Online-Händler hibike bietet eine Video-Reihe namens "Rainers Bike Talk" auf youtube an. Dort werdet ihr sicher auch fündig, wenn ihr Anleitungen sucht.

https://www.youtube.com/user/HIBIKEvideo/videos

Soweit zu den bewegten Bildern. Wer lieber zu etwas Schriftlichem greift, findet z.B. hier Empfehlenswertes:

https://www.mountainbike-magazin.de/know-how/werkstatt.161.2.htm

https://www.bike-magazin.de/service/schrauber_tipps.html

https://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/fahrradreparatur_seiten.html

und zum Schluß noch der Link zum Buch "Bike Reparatur & Wartung".

 

Kommentare powered by CComment