Unter meine Tracks findet ihr meine zum Download angebotene Tracks. Diese Tracks habe ich als Tour-Vorschläge erstellt. Das Nachfahren geschieht auf eigenes Risiko. Jegliche Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Unter der Überschrift fremde Tracks habe ich Links zu andere Anbieter gesammelt, die den Download von GPS-Tracks sowie weitere Informationen z.B. über markierte MTB- oder Wanderrouten bieten. Die markierten Routen könnt ihr übrigens normalerweise auch ohne GPS-Gerät nachfahren.

  • meine Tracks
    • followReigi - Tracks zu gefahrenen Touren
    • Heimatkunde-Tracks - die "Klassiker" der Region
    • Baukästen -  aus Track-Baukästen selbst Touren zusammengestellen
    • Veranstaltungen - Tracks zu Veranstaltungen (z.B. CTFs, Toertochten oder Randonees)
  • fremde Tracks (trotzdem teilweise mit der Möglichkeit zusätzlich GPS-Tracks runterzuladen)
  • Bring mich hin (Infos und Links zu selbst zu erstellenden Routen)

Kommentare powered by CComment