Wir haben dieses Jahr erstmals ein Team beim MTB-News-Winterpokal angemeldet. Heute waren wir Punkte sammeln im Dreieck Haaren-Montfort-Echt.
Nähere Infos zum Winterpokal gibt es hier. Eigentlich wollte ich ja auch den Track zum Nachfahren zur Verfügung stellen. Aber leider ist der Annedalse Bos bei Maria Hoop derzeit durch Waldarbeiten umfangreich so zerstört, dass ich euch das nicht zumuten möchte. 
Auch diesmal gibt es wieder ein kurze Zusammenfassung in bewegten Bildern:
 
Das Video habe ich auf meinem Webspace gespeichert. Sollte es Probleme beim Abspielen geben, könnt ihr es euch alternativ  bei Youtube ansehen. Allerdings ist dort die Qualität trotz aller Tricks und Kniffe nicht ganz so gut wie im self-gehosteten. 
Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

Kommentare powered by CComment