der harte Kern bei der Saisonabschlußtour 2021
Heute, am 31.12.2021 hatten wir, der "harte Kern" von MTB-Heinsberg uns zur Saisonabschlußtour verabredet. So einen schönen Frühlingstag mitten im Winter hatten wir noch nie an diesem Datum. Da konnten wir unserem Hauptzweck der Tour, dem Einsauen ohne zu frieren nachgehen. 
Mir persönlich hat es mal wieder sehr gut getan, mit den engsten Bikebuddys unterwegs zu sein. Holger hat seine Eindrücke von heute und seinen persönlichen Jahresrückblick gerade auf Facebook veröffentlicht. Holger, du sprichst mir aus der Seele.
Facebook Posting
Holger spricht da mehrmals vom "Rapha". Wer bisher nichts damit anzufangen weiß, der "Rapha" ist eine besondere Challenge, der jeder sich selbst stellen kann. Dazu braucht er "NUR" in den letzten 7 Tagen des Jahres insgesamt 500 Kilometer zu fahren. Auweia.
Um sich die Reaktionen auf sein Posting bei Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - Forum" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).
Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).