2018 07 01 HueHo 01

Meine Sommergrippe liegt in den letzten Zügen ?. Da konnte ich es wagen eine entspannte Runde zu drehen. "Rund um Hückelhoven", ein Mix aus Trails und Wald- und Wiesenwegen.
Zwei Warnungen:
1. Kurz hinter Gut Haberg müsst ihr ein paar Meter durch ein Maisfeld
2.Derzeit empfehle ich für diese Runde trotz derzeitgen Temperaturen eher lange Ärmel. Da hingen ein paar Dornenranken fies im Weg rum.
Wer sich den Weg über Dremmen (nur wenige Trails) sparen will, kann ab Adolfosee bis Hilfarth entlang der Rur abkürzen.

Downloads:
Informationen
Erstelldatum Sonntag, 01. Juli 2018 00:00
Länge in km 41
Höhenmeter ca. 513
empfohlene Fahrtrichtung gegen Uhrzeigersinn
Downloads 1.782

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12       

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

 

Kommentare powered by CComment