2018 06 19 AC Wald 01

Weiter gehts mit dem nächsten Track aus der Serie FollowReigi. Ich bin dabei, einen Track im Aachener Wald nach dem Motto "möglichst einfach rauf und mit möglichst viel Spaß runter" zusammenzustellen. Heute war ich wieder mal probieren und scouten und habe 3 neue RUNTER-Passagen gefunden. Die habe ich aber noch aus dem Track rausgeschnitten, weil ich sie hoch fahren musste. Der Rest ist aber auch schon sehr ansehnlich und das Nachfahren lohnt sich. Ich muss euch allerdings warnen. Auf 31 Kilometer kommen ca. 800 Höhenmeter zusammen und in den DOWN-Passagen ist eure volle Konzentration gefragt. Gute Fahrtechnik ist ebenfalls unabdingbar. So fühlen sich dann diese 31 Kilometer nach wesentlich mehr an. Viel Spaß!

Downloads:
Informationen
Erstelldatum Dienstag, 19. Juni 2018 00:00
Länge in km 31
Höhenmeter ca. 843
empfohlene Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn
Downloads 1.281

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12    Parken 20x150 12   

Tour ist nicht für Einsteiger geeignet 

ACHTUNG: Rund um Aachen kommt es derzeit zu Problemen. Nähere Einzelheiten bei Gelaendefahrrad Aachen e.V. 

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).