2019 03 19 Gulpen 01 0

Da anscheinend leider alle arbeiten mussten, bin ich heute alleine gestartet. Aber ich habe euch ein paar Bilder und Infos und den Track zum Nachfahren mitgebracht.
Die Mechelen-Runde alleine ist eher etwas für die Seele. Die meisten werden allerdings froh sein über die gesparten Körner. Die könnt ihr nämlich sehr gut auf der Gulpen-Runde brauchen. Die hat es wirklich in sich. Viele teils sehr knackige Anstiege, rasante Abfahrten und Trails. Insgesamt 54km und über 1.000 Höhenmeter.

Downloads:
Informationen
Erstelldatum Dienstag, 19. März 2019 00:00
Länge in km 54
Höhenmeter ca. 1050
empfohlene Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn
Downloads 1.324

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12    Parken 20x150 12Schnippel Track 20x150 12   

die beiden ausgeschilderten Runden im Heuvelland verknüpft  

 

 

Update 29.07.2021: Heute bin ich mit Michael die Runde (mit kleinen Umplanungen) nochmal gefahren. Meine Eindrücke habe ich in einem kurzen Clip zusammengefasst.

Das war ca. 2 Wochen nach dem großen Regen. An vielen Stellen kann man erkennen, wie das Wasser die Trails weggeknabbert hat. Seid also bitte vorsichtig beim Nachfahren.

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).

Kommentare powered by CComment