Paradiestouren

In 2016 habe ich 2 Touren erstellt, die sich weitgehend am Verlauf der Schwalm und den Seen hinter Brüggen orientieren und zudem insgesamt viel mit Flüsschen, Bächen und Seen zu tun haben. Eine davon hatte ich "Paradiestour" genannt und wie das so oft im Leben ist, hat sich dieser Begriff schnell emanzipiert für Touren dieser Art und in diese Richtung. Diese beiden Touren bin ich und auch einige andere in 2016 und auch wieder 2017 gefahren, einfach weil sie der Seele so gut tun. 

Beide sind fahrtechnisch kaum schwierig, landschaftlich aber einfach nur paradiesisch. Da dem so ist, bieten sie sich natürlich auch mal an, um sie mit dem/der nicht ganz so fitten Partner(in) zu fahren. Diese Runde(n) sollte man auch eher nicht in zu großen Gruppen befahren, um wirklich alle Eindrücke intensiv in sich aufsaugen zu können.

Und weil alle, die sie bisher gefahren sind, tiefenentspannt zurückkamen, wurde mehrmals der Wunsch geäussert, die Tracks zum Download zur Verfügung zu stellen. 

Downloads:
Informationen
Erstelldatum Montag, 15. August 2016 00:00
Länge in km 71
Höhenmeter ca. 548
empfohlene Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn
Downloads 1.357

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12       

  

Informationen
Erstelldatum Mittwoch, 31. August 2016 00:00
Länge in km 77
Höhenmeter ca. 706
empfohlene Fahrtrichtung gegen Uhrzeigersinn
Downloads 1.333

Bericht lesen 20x150 12   Karte anzeigen 20x150 12    

In der gpx-Datei sind 2 Versionen enthalten. Eine für ein Mountainbike und eine (geringfügig veränderte) Version für ein Hollandrad o.ä.  

  

 

 

Kommentare powered by CComment