Joe hat Urlaub und ich habe Zeit. Das Wetter scheint mit 24 Grad maximal, wenig Wolken und Wind aus West perfekt zu sein für die 3-Länder-Trailtour. Wir wollen von Heinsberg aus über Haaren, Maria Hoop, und Echt nach Maaseik oder anders ausgedrückt von Deutschland über Holland nach Belgien. Der Rückweg von Maaseik ist über Susteren, Maria Hoop und Braunsrath geplant. Dabei wollen wir möglichst viele Trails einbauen, aber natürlich wieder crossfree bleiben, also ohne bereits gefahrene Wege zu kreuzen oder sogar doppelt zu befahren. In Maaseik möchte ich meine Lieblingsschokolade kaufen und eventuell ein Tässchen Kaffee trinken. All das ist uns gelungen. Es ist wirklich eine sehr schöne Tour geworden. Für mich waren es knapp 80 Kilometer, Joe von Overhetfeld aus wird im dreistelligen Bereich gelandet sein. Diesmal müssen die Bilder für sich sprechen.

 

 

 

Kommentare powered by CComment