Inde-2014-03-09-043Nach einem Winter, der kaum Tage Minustemperaturen und erst recht keinen Schneefall gebracht hatte, war für heute der erste Frühlingstag mit Temperaturen über 20 Grad vorhergesagt. Was lag da näher, als eine Tour für die Seele und das Herz zu fahren. Der Wind wehte aus Richtung Südost. Normalerweise sind wir in der Vergangenheit dann meistens zur Sophienhöhe gebiket. Diesmal, so früh in der Saison, hatten wir (Christoph, Manuel und ich) aber keine Lust auf Höhenmeter und entschieden uns für eine Flachlandtour meist über ruhige Asphaltwege und mit dem einen oder anderen Trailstück dabei. Ziel war der tolle flowige Trail an der neuen Inde vorbei, der zwischen der Brücke "Am Hasenwinkel" und der "Mäanderbrücke" insgesamt knapp 2,5 Kilometer lang ist. In der Bildergeschichte könnt ihr uns wieder "virtuell begleiten".

 

 

 

Kommentare powered by CComment