Mehrmals ist mir im Stillen ein "unglaublich" entfahren. Was war denn so "unglaublich"? Es ist unglaublich welche Vielfalt und unterschiedlichen Eindrücke unsere Region bietet. Eines gab es aber nicht, nämlich Höhenmeter. Das ließ sich aber bei der Vielzahl der Eindrücke verschmerzen. Aber seht selbst. Ich nehme euch mit meiner Bildergeschichte mit auf meine heutige Tour.

Ihr könnt mit der Maus über die Bilder fahren und seht im unteren Teil dann den Text oder ihr klickt auf eines der Bilder und schaut euch Bild und Text in groß an.

Testurteil: Teilstück ist gut geeignet für Mountainbiker. Die Markierungen sind stellenweise etwas schwer zu finden. Nicht nur deshalb empfehle ich, zusätzlich ein GPS-Gerät zu nutzen. Den Track zum Nachfahren findet ihr am Ende des Artikels. Den Verfahrer in Swalmen habe ich dringelassen.