MTB-Heinsberg möchte ja nicht nur die Region Heinsberg abdecken, sondern auch das drumherum.  Das ...drumherum bezieht sich auf die an die Region Heinsberg angrenzenden deutschen, niederländischen und belgischen Gebiete. Auch dort gibt es sehr lohnenswerte  Mountainbike-Reviere zu erkunden. Das haben wir in den vergangenen Jahren auch ausgiebig getan. Meine persönlichen Highlights findet ihr unter diesem Menüpunkt.

Die Lieblingstracks enthalten natürlich eine subjektive Auswahl aus meiner persönlichen Sicht. Vielleicht gefallen euch andere Touren besser. Stöbert einfach mal durch meine Touren- oder Veranstaltungs-Streckenordern bei GPSies. Ich bin sicher, Ihr findet dort ebenfalls eure persönlichen Top-Tracks.

Übrigens, allgemeine Infos zum Thema "Tracks nachfahren" sind unter "GPS & Co." zu finden.

Zur Anzeige und zum Download aller Tracks direkt bei GPSies entweder auf das GPSies-Icon klicken oder in der Übersichtskarte oben links auf "meine Lieblingstracks um die Region herum". Unter der Karte wird bei GPSies dann auch eine Liste der Tracks mit Länge, Höhenmetern usw. angezeigt.

Ihr könnt aber auch auf das Fähnchen in der Übersichtskarte klicken.  Dann öffnet sich ein Popup mit 3 Optionen.

  • "Strecke anzeigen" verzweigt zur GPSies-Webseite und zeigt dort die ausgewählte Strecke an
  • "Strecke hier einblenden" stellt den Track im angezeigten Rahmen dar
  • der untere Link verzweigt sofern vorhanden zum Bericht zu diesem Track oder zur Homepage von MTB-Heinsberg.de

 

GPSies - MTB-Heinsberg