Eine CTF ohne Höhenmeter, dann muss man zur Kacheltocht nach Nederweert! Ohne Quatsch, wir haben heute auf 60 km Streckenlänge ca. 20 hm zusammen bekommen, heißt aber nicht, das es nicht schön war.

Johannes und ich hatten uns um 8:15 Uhr am Startpunkt in Nederweert verabredet. Empfangen wurde ich mit einem "Mann, bin ich schlecht drauf!" halt typisch Johannes, immer schön tiefstapeln.

Um kurz vor 8:30 Uhr ging es dann auf die schöne Strecke. Wir haben dann gemütlich die 60'er Schleife gedreht,  um nach knapp 3 Stunden wieder am Auto zu stehen. Ich habe mir dann schnell noch zwei Bierchen gegönnt, um dann um kurz nach zwölf schon wieder zu Hause zu sein.

War eine schöne Runde ohne Herausforderungen mit einem sehr netten Begleiter. Nächstens müssen wir mal ein wenig mehr Gas geben, damit die Dauerbeschallung über 3 Stunden ab und zu unterbrochen wird.

@Johannes: Danke fürs shutteln