×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

2015-01-04-Vlodrop-03Unsere beiden Johannesse oder besser "unser JoJo" hatten sich heute zu der CTF in Vlodrop verabredet. Anscheinend haben sie sich nicht nur auf der Strecke ein heißes Duell geliefert, sondern auch noch nachher im internen Forum. Aber lest und schaut selbst.

04.01.2015 15:27 cocoloeres (= Johannes):
Hallo Jungs .Ich wollte nur kurz berichten von meinem 3 h Intervall Training zu dem mich Joe eingeladen hat bei der CTF in Vlodrop . Schöne Veranstaltung mit fast für mich gefühlten 99 Prozent Trail Anteil und dann nur Schlamm . Also Joe hat sich gefreut ich bin komplett zerstört . Damit man mir das glaubt, hab ich die Pulswerte mal als Sreenshot mit drangehangen . Auserdem noch ein Foto vom Trainer ganz locker beim Eischreiben und nachher ganz locker lächel im Ziel . Respekt. ist aber egal Joe ich fahre wieder mit dir !!!!

 

04.01.2015 Joe:
Hallo Johannes, ich fand es super, hat mir richtig viel Spaß gemacht. War eine tolle Zusammenstellung der Trails die hier alle kennen, aber halt meist hoch wo es heute runterging und umgekehrt !

Einzig der Rothenbachtrail war "richtig" rum. Naja,
es war halt ein etwas feuchterer Untergrund, aber alles im grünen Bereich.
Danke an Johannes fürs vorantreiben :) bis zur nächsten Veranstaltung !
Die HF-Kurve sieht eher aus wie ein Lügendetektor-Diagramm: Ich hab immer gefragt macht es noch Spaß und du hast gesagt, ja ! Schon wieder gelogen !

04.01.2015 18:43 Admin (ich):
Hallo ihr beiden Johannessen,
darf ich aus euren beiden (tollen) Beiträgen einen Bericht machen? Da musste ich beim Lesen doch so einige Male schmunzeln. Johannes Cocoloeres hat ja dankenswerterweise Bilder angehangen.

04.01.2015 18:24 Joe:
Was sollte ich dagegen haben, habe ja nicht drei Stunden am Hinterrad gelutscht ! :) :woohoo:

04.1.2015 19:13 cocoloeres:
Kein Problem kannst du gerne machen Reinhard, nur bitte dann auch so wie es wirklich war, der Trainer verharmlost das alles .Es war schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmm . Ja und ich habe gelutscht ohne joe wär ich bei km 20 abgestiegen nurrrrrrrrrrrr schlamm. Aber das Foto von joe in badelatschen ist doch geil

Und kurze Zeit später, genau um 19:31 Uhr, hat Werner das Geschehen dann nochmal in seiner ihm eigenen sachlichen Art zusammengefasst:
Wünsche allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und verletzungsfreie Fahrt.

Joe, habe Dich leider heute verpasst. Wir (5) sind mit dem Bike von Wegberg aus zur Anmeldung, dort gegen 09.10 h eingetroffen. Hatte die falschen Handschuhe gewählt und die Finger waren schon von Kälte taub. Nach dem schmerzhaften Auftauen ging es danach den Fingern wieder gut. Die Tour führte überwiegend durch unser heimisches Gelände auf der deutschen Seite. Schon auf dem ersten Trail am Rothenbach kam es zum Stau, da einige Fahrer mit dem rutschigen Schlamm nicht klar gekommen sind. Der Schlamm setzte sich fort, teils tiefe Rillen und Wasserlöcher. Nur durch Druck auf die Pedale konnte man sein Bike in der Regel dahin befördern, wo man auch hin wollte. Zum Schluß fiel dann auch noch eine Bikerin im Dalheimer Wald vor mir auf die Nase, nach dem ihr Bike quer ging und Kontakt mit einem kleinen Baum hatte. Konnte noch rechtzeitig abbremsen.
Es war am heutigen Morgen sehr kalt. Insgesamt eine schöne Streckenwahl, der Schlamm hatte seinen ganz besonderen Reiz.

Grüße aus Wegberg
Werner

Danke euch dreien für den abendlichen Spaß.

{gallery}berichte/2015-01-04-Vlodrop{/gallery}