2014-12-14-Meeuwen1Joe war heute in Meeuwen unterwegs. Er berichtet:

Habe heute nochmal einige Schwimm,- und DLRG Inhalte auffrischen können. Ich war in Meeuwen ( das Belgische und nicht das Niederländische ) am Start. Angeboten wurden 26 km und 42 km.

Die ersten beiden Kilometer war einradeln angesagt, ab da war dann jeder Schwimmstil o.k. Der eine versuchte es mit Kraul und lag auf der Fresse, ein anderer ging im Delphinstil sehr schön über den Lenker. Das Bike war aber komplett in der Pfütze verschwunden, also noch den Tauchschein hinterher geschoben.

Die Brustschwimmer waren da eher auf der sicheren Seite weil dies ja nicht der schnellste Stil ist. 2014-12-14-Meeuwen2Der ältere Herr ( nach eigener Aussage 69 Jahre jung ) im weißen Trikot (siehe Bild) hat mich mal eben mit seinem Crosser und einem freundlichem Grinsen überholt, hab ihn dann aber wieder an der Verpflegung gestellt.2014-12-14-Meeuwen3

Nach 22 km konnte man sich dann entscheiden ob 26 oder 42, und einige wenige hundertstel Sekunden hab ich mit dem Gedanken gespielt die 26 er Runde zu fahren, aber nur eine tausendstel Sekunde später habe ich mich selber als Vollidiot beschimpft.

2014-12-14-Meeuwen4Fazit: Strecke gut ausgeschildert, Verpflegung ganz nett, Strecke nicht so doll, ich bräuchte es nicht mehr !

Manni hat einen Link zum dazu passenden Video gepostet:

www.facebook.com/video.php?v=10153295837158906