2018 01 28 A76 01

Ich hatte überlegt, was ich zu unserer Tour "Heuvelland zwischen Gangelt und der A76" schreiben soll und da kommt Ninja mit ihrem Posting zu ihrer heutigen Tour um die Ecke. Das bringt auch unsere heutige Tour so genau auf den Punkt, dass ich sie einfach mal frech (und ein ganz kleines bißchen abgewandelt) zitiere:

"Depri Wetter 😖 Aber auf dem Bike ist die Welt wieder bunt 🚴‍♀️🌈💁‍♀️"

Und am Schluß der Tour konnten wir noch aus kürzester Entfernung prüfen, wie ein Haufen Sch... im Idealzustand aussehen sollte. 😁Nur von den Hinterlassern der Hinterlassenschaft war weit und breit nichts zu sehen.🤗
Wer die Tour nachfahren möchte, findet den Track bei GPSies
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=adlpvvvltdcedvkc
und sollte wissen, dass die ersten Kilometer bis Oirsbeek über ruhige Wege auf Asphalt verlaufen. Danach wird der Strassenanteil erheblich weniger.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten). 

Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).