2017 12 23 RT MRW 01 0
 

Wie einfach doch "gemeinsam biken" sein kann. Donnerstag gepostet, dass Christoph und ich am Freitag folgendes vorhaben:
Wahrscheinlich scouten wir den neuen Regiontrack "MeinRadWege". Scouten heisst "ist noch nicht ganz fertig, mal sehen, ob er so funktioniert, wie ich ihn auf der Karte geplant habe.
 

Dann wegen des Wetters auf Samstag verschoben und schwupps waren wir zu siebt.

Eingesaut und glücklich wieder zurück. Neuer Regiontrack ist so gut wie fertig (eine Stelle kurz vor Roermond könnte noch mal optimiert werden, da muss ich nochmal hin) und wird demnächst zum Mitbiken angeboten. Nur die Bilder haben heute nicht die gewohnte Qualität. War wahrscheinlich etwas zu nass zum Fotografieren.
 
Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).
 
Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).