Ingo hatte zur Tour "Das wird ein Heidenspaß" für den 26.11.2017 eingeladen: 

1 und 3 vom MTB Discovery! Mittelschwer und neue Streckenteile. Nicht für Anfänger geeignet. Kommt bitte zahlreich und mit vielen Kameras bewaffnet....📸

Und ich bin seiner Aufforderung gefolgt und habe meine mitgebracht. Anschließend habe ich die Jungs gefragt, ob sie eine Auswahl oder alle Bilder, die was geworden sind, sehen wollen. Sie haben sich für ALLE entschieden. Ich bin es also nicht schuld :-). Viel Spaß damit.
 
Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).
 
Auch ein kleiner Clip ist, wieder mal unbeabsichtigt, entstanden.
 
Außerdem hat auch Holger noch ein paar schöne Bilder und einen Clip vom Seifenlehm-Hügel (in den Kommentaren) gepostet.
 
Wir sind zwar eine etwas modifizierte Runde gefahren, aber wer nachfahren möchte, kann meine Aufzeichnung vom 23.11.2017 verwenden. 
 
Die Fotos (beim Klick auf ein Foto öffnet sich eine größere Ansicht).