Um demnächst mal eine Tour im Heuvelland anbieten zu können, habe ich heute 2 verschiedene Wege dorthin getestet. Sie sollen nicht so lang, aber trotzdem möglichst spaßig sein. Begleitet haben mich Simone, Wilfried, Woelphy, Franz-Josef, Holger und Dennis.


Ergebnis: Hinweg Wertung = na ja, spaßig war allerdings der Teil im Imstenrader Bos wo wir uns ziemlich kräftig verfahren haben. Rest war ganz schön zum rollen.
Rückweg Wertung = wird wohl in weiten Teilen der zukünftige Rückweg sein. Viele Trails, sehr spaßig.
Insgesamt viel Spaß gehabt. Ich denke, das kommt auf den Bildern ganz gut rüber.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Kommentar schreiben




Anti Spam: per "drag and drop" ein Bild zusammensetzenJoomla CAPTCHA