Ich hatte für heute zur Früh-Aufsteher-Tour geladen, die sich aus einer der CTFs in Gemmenich (30km) und Teile der Trails im Aachener Wald zusammensetzte. Christian und Andre wollten mich nicht alleine fahren lassen und gingen das Wagnis ein. Beide wussten zwar, dass insgesamt ca. 50km und ca. 1.200 Höhenmeter auf sie zukamen, hatten sich die Trails aber wahrscheinlich nicht ganz so ruppig und nicht ganz so steil wie sie eben nunmal sind, vorgestellt.


Die Westwall-Gruppe war ja gestern schon im Aachener Wald unterwegs und berichtete von viel Schlamm und nassen, rutschigen Wurzeln. Wir konnten heute feststellen, dass sie uns noch was übrig gelassen haben ;-)


Wir garnierten unsere Tour heute noch mit beeindruckenden Fernsichten. Einfach nur toll und was für die Seele.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Kommentar schreiben




Anti Spam: per "drag and drop" ein Bild zusammensetzenJoomla CAPTCHA