Für heute hatte ich zur Tour „Eifelblicke“ eingeladen. Nach teilweise zähen Verhandlungen gingen wir bei herrlichstem Sommerwetter zu sechst an den Start: Stefan, Frank, Reinhard, Dennis, Manni - und als neues Mitglied in der Runde…..TROMMELWIRBEL….. Jade aus Köln. Tätäääää, eine Frau!!! Nein!? Doch! Oh! mmmHH!! Uuuh!! Boah!!!

Sie selbst betitelte sich als „Klotz am Bein“. Aber Pustekuchen. Alle Trails, die man ihr vor die Stollen warf, hat sie gemeistert und den unausweichlichen dummen Sprüchen der Herren trat sie mit einer Selbstsicherheit entgegen, die Hella von Sinnen erblassen ließe.
Wir sind viele bekannte und einige wenige neue Trails gefahren und - soweit man es mir verraten hat - hat es allen Beteiligten Spaß gemacht. Incl. Birgit, die zum rechten Zeitpunkt für uns einen schattigen Tisch im Lieblingscafé reserviert hat
Alles in Allem ein rundum gelungener Tag, den ich sehr gerne jedezeit wiederholen würde.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).