Unsere heutige Tour habe ich so angekündigt: 
"Bei noStress-Touren zählt nicht der Leistungsanspruch, sondern der Genuß. Radeln ist die Maxime, egal ob Beginner oder Fortgeschrittener. Es darf geschoben werden und nicht alles muss gefahren werden. Die Strecken bestehen aus einfachen Trails und Waldautobahnen. Auch die Distanzen, Höhenmeter und Tempo sind bewusst moderat."

Dass ich mit meinem Angebot viele Biker(innen) erreicht habe, zeigt die Riesenzahl der Teilnehmer. Insgesamt 23 waren es, ob jung (Jüngster 9 Jahre) oder alt (Ältester 69 Jahre), weiblich oder männlich, Vater oder Mutter, erfahrener Biker oder Anfänger, alle trafen sich heute zur noStress-Tour am Rodebach. Jede Menge Spaß, viele Gespräche, herrliches Wetter, keine Pannen, es hat einfach super gepasst heute. Vielen Dank an alle Mitbiker.

Um sich die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).

Die Reaktionen auf meinen Beitrag

Uwe's Bilder und Kommentare

Video von Andreas

Selfie von André

 

Kommentar schreiben




Anti Spam: per "drag and drop" ein Bild zusammensetzenJoomla CAPTCHA