Holger hat uns gestern seine Hausrunde (in kurz) rund um die Dalheimer Mühle gezeigt. Er schreibt:

Ich hatte heute zu meiner Hausrunde geladen. Nach einem ständigen auf und ab in der Meldeliste, es gibt noch Schwimmbuxen (Danke Markus für die Erklärung) unter uns ;-) haben sich dann doch noch 6 Biker an der Mühle eingefunden. Trotz des Regens letzte Nacht waren die Trails recht trocken. Wer aufgepasst hat konnte sogar gelegentlich die Sonne sehen. Schöne entspannte Runde mit netten Leuten. Frank konnte seinen persönlichen Erfolg in der Sandgrube feiern. Glückwunsch! Ein paar Bilder gab es auch, Filmchen kommt später … Gerne wieder der Dalheimer

Holger Weißen

 

Hier könnt ihr euch den Track zur Tour runterladen

Um sich auch Holgers Bilder, das versprochene Filmchen und die Reaktionen auf Facebook anzusehen, müsst ihr bei Facebook angemeldet sein (Um zusätzlich posten und kommentieren zu können, ist eine Mitgliedschaft in der Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" erforderlich. Die Gruppe ist öffentlich. Jeder kann beitreten).