Uwe hatte in der Facebook-Gruppe "MTB-Heinsberg - gemeinsam biken" zur Tour geladen:

Wir bedienen uns am Sonntag aus Reigi`s Baukasten und fahren Teile der „Green Tubes“ um Mönchengladbach nach. Dazu treffen wir uns am Hardter Wald und gehen von dort auf die Kernrunde 41 Kilometer.
Dort wieder angekommen, kann jeder entscheiden, ob er die Erweiterung Leloh Rösler noch mitfährt, oder die Runde dort beendet.
Treffpunkt : Paul Moor Schule, Am Kuhbaum 50, 41169 Mönchengladbach
Abfahrt ist 10 Uhr
Anzahl Mitfahrer begrenzt auf 8

Uwe Dombrowski

Gefahren sind wir die "Kernrunde außenrum" aus dem Green-Tubes-Baukasten.

Und wie wars? Uwe berichtet:

Allein biken ist doof … getreu diesem Motto trafen wir uns heute Morgen mit 12!! Bikern/innen, um die Landwehre um Mönchengladbach unter die Stollen zu nehmen.
Unter der Woche bin ich dort schon mal alleine unterwegs, um so mehr musste ich zwischendurch schmunzeln, diesen gewaltigen Tross über meine Hometrails zu führen.
Insgesamt sehr schöne Ausfahrt, auf der jeder Einzelne seinen Ausstiegspunkt selbst bestimmen konnte.
Für Diejenigen, die bis zum Ausgangspunkt dabei geblieben waren, gab es lecker Tee und Kuchen vom Manni, der übrigens gestern Namenstag hatte;-)
Einfach mal eigene Hausrunde zum Mitfahren anbieten und schmunzeln! Danke an Alle

Uwe Dombrowski

Pictures in motion bei Youtube und eine Auswahl der Bilder. Alle Bilder gibts im Album.

Dazu die Reaktionen und weitere Fotos in der Facebook-Gruppe (nur für Mitglieder der Gruppe sichtbar. Noch kein Mitglied? Dann schnell anmelden! Es ist eine öffentliche Gruppe, jeder kann beitreten und natürlich zukünftig ebenfalls "allein fahren ist doof ..." finden.). 
https://www.facebook.com/groups/MTBHeinsberg.gemeinsambiken/permalink/370536599971001/
https://www.facebook.com/groups/MTBHeinsberg.gemeinsambiken/permalink/370532856638042/
https://www.facebook.com/groups/MTBHeinsberg.gemeinsambiken/permalink/370532849971376/